Referenzen

 
 

Das sagen Kunden ...

Christoph Weber, Talus Informatik AG

"Weblication® CMS schlägt in Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und einfacher Pflege für die Entwickler und Redakteure alle uns bekannten Content-Management-Systeme."

Christoph Weber
Talus Informatik AG

Manuel Schärer, ONFLOW GmbH

„Was die Usability angeht, übertrifft Weblication® jede andere CMS-Lösung.“

Manuel Schärer
ONFLOW GmbH

Reto Kummer

„Durch Weblication haben wir als Agentur einen deutlichen Wettbewerbsvorteil und konnten bereits zahlreiche Kunden gewinnen.“

Reto Kummer
TrendPoint GmbH

Sandra Kolmar Max Frank GmbH & Co. KG

"Unsere laufenden Kosten für den Web-Auftritt wurden dank Weblication drastisch reduziert. Wir rechnen im Vergleich zu den vorherigen Kosten mit bis zu 70 % jährlichen Einsparungen."

Sandra Kolmar
Max Frank GmbH & Co. KG 

 
Beate Schmitz Bausparkasse Schwäbisch Hall

„Alle Anwender – von Presse über Vertrieb bis Marketing sind begeistert von der intuitiven Bedienbarkeit und dem logischen Aufbau von Weblication®. Auch ohne Programmierkenntnisse können wir Inhalte und Struktur einfach und zentral pflegen.“

Beate Schmitz
Bausparkasse Schwäbisch Hall

Igor Lastric Galexis AG

„Mit Weblication® haben wir an Effizienz und Transparenz in unseren Web-Projekten gewonnen. Die Entwickler wissen genau, was das System macht und wie es erweitert werden kann. Die Redakteure sind begeistert von der einfachen Bedienung. Die Arbeit mit Weblication® macht uns allen sehr viel Spass.“

Igor Lastric
Galexis AG

Jens Lützow-Rodenwoldt

„Durch Weblication® CMS GRID haben wir unsere länderspezifischen Internet-Auftritte komplett selbst im Griff. Mit dem integrierten Import von Produktdaten aus SAP sind wir im Internet sehr effizient immer auf dem aktuellsten Stand.“

Jens Lützow-Rodenwoldt
MEVA Schalungs-Systeme GmbH

Thomas Stiegler, INTERNET-XL

Weblication® CMS CORE verbindet nahezu unbegrenzte Features einer modernen Website mit fantastisch einfacher Bedienung für Redakteure und Agentur. So habe ich mir ein CMS immer vorgestellt."

Thomas Stiegler
INTERNET-XL

 

Wir möchten weitere Informationen

 
 
 
 
 

Sie haben Fragen?

Ich berate
Sie gerne.